Ernst Santschi, Radleiter
Seit 2018 bei veloerlebnis, Bührer AG Hirzel

Ernst Santschi war bis zur Pensionierung bei BBC/ABB/Alstom mit der Inbetriebnahme von Gasturbinen Kraftwerken beschäftigt und seit 2014 Radleiter. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Frau auf grossen Reisen mit oder ohne Wohnmobil. Dazu gehört auch Wintercamping mit Skifahren. Früh ist er vom Rennrad auf das Mountainbike umgestiegen. Die schönen und manchmal abenteuerlichen Bike Touren in der Natur und Bergen waren der perfekte Ausgleich zur beruflichen Belastung. Durch das Biken ist er auf die hilfreiche GPS Navigation gestossen, die ebenfalls zu seinem Hobby wurde. Gerne verbringt er seine Freizeit auch mit dem Männerturnverein, dabei sind die Veloferien im Ausland immer ein Highlight. Das rekognoszieren von Touren ohne Zeitdruck und das Umsetzten in eine erlebnisreiche Radtour mit zufriedenen Gästen sind zusätzlich ausgesprochen schöne und befriedigende Erlebnisse.

Reisen mit Ernst